Spenden

Damit der Verein BBF weiterhin Menschen in die finanzielle Freiheit begleiten kann, sind wir auf Spendenbeiträge von Einzelpersonen und Firmen angewiesen.

Danke für Ihre Unterstützung

CH90 0076 1637 5630 1200 1

Unterstützen und Steuern sparen
Mit dem Hinterlegen ihrer kompletten Kontaktangaben* bei der Zahlungserfassung ermöglichen Sie uns, ihnen einen Spendennachweis für die Steuerbefreiung zuzustellen.

Bitte angeben: Name, Vorname, Strasse Nr., Plz. Wohnort
*Ihre Adresse wird nicht für Werbezwecke verwendet.

Image by DocuSign

Weitere Spendemöglichkeiten

Spenden an unseren Verein sind steuerbefreit

Einfache

Spende

Wir sind über jede Spende dankbar

Personenbezogene

Die Spende kommt einer von ihnen genannten Person zugute

Spende

Man kann jederzeit anonym spenden. Bei der anonymen Spende kann keine Steuerbefreiung geltend gemacht werden.

Einfaches

Darlehen

Die Möglichkeit besteht, ein Darlehen zu gewähren. Die Konditionen werden vertraglich geregelt.

Personenbezogene

Darlehen

Es ist möglich ein personenbezogenes Darlehen zu gewähren.  Die Konditionen werden vertraglich geregelt.

Wir freuen uns,

über Ihren Beitrag

Kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular und werden Sie Spender des Vereins BBF.

Bereits Spender

zuerich-versicherung